🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben) [similar]

Der Weg vom ängstlichen Fohlen bis zum absoluten Verlass Pony! 💗🐴 💌 Postfach 11 29 47538 Kalkar #Pferdefreunde - Shop 🐴

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Katze jagt Maus, Bella jagt Katze 😂🤦🏼‍♀️



Also gesten und heute habe ich mit Bella in der Halle frei gearbeitet und es hat so viel Spaß gemacht 😍 sie hat so viel Energie momentan und ist so motiviert 😍🙏🏻 leider muss ich jetzt noch Mega viel für die Schule morgen machen 😫
Sind eure Pferde/Ponys manchmal auch so bekloppt ?😂 Bella und Selma (die Katze) machen nur solche Sachen 😂 Wenn ich Bella anbinde und meinen Putzkoffer holen gehe und wieder komme sitzt plötzlich die Katze auf ihrem Rücken 😂🤦🏼‍♀️ Selma hat die Maus natürlich nicht gefressen. Sie hat sie nach 40 min in Ruhe gelassen. Unsere andere Stall Katze isst Mäuse aber die war grade nicht da 🙆🏼‍♀️ und wie man sieht wurde die Maus nicht wirklich gehetzt da die Katze später eher Augen für Bella hatte 😂

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Sehr unspektakuläres Video ich weiß 🙈😂
Ich mach mich gleich auf den Weg zum Stall da ich ja gestern aufgrund des Orkans nicht konnte. Ich hoffe bei euch ist alles heile geblieben ? Unsere Schule hatte glücklicherweise ja geschlossen. Unser Garten ist total in Mitleidenschaft gezogen worden und alle Zäune müssen wir nun ersetzen. Bäume sind umgefallen und wir waren stundenlang ohne Strom da ein Baum direkt auf die Leitungen gekracht ist. Im Stall ist auch ein Loch im Dach aber den Pferden geht es gut. Überall liegen Äste und Bäume rum und alles ist verwüstet 😣 Aber dafür lief unser Vortrag in der Schule heute super gut und die Klausur war auch ganz ok 😊 morgen gehe ich nicht zum Stall da ich am Wochenende bei einer Freundin bin 💫
Aber gleich mache ich erstmal bisschen langzügel Arbeit mit Bella 😍 und wisst ihr was endlich wieder ab heute kommt? Genau, Dschungelcamp 😍😍😍 Habe mich schon so lange drauf gefreut! Einfach Unterhaltung pur 😂

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Ein Post so früh am Morgen ?😳 eigentlich würde ich genau jetzt in meine Klasse gehen aber meine Schule hat heute aufgrund des Orkans geschlossen. Grade hier in NRW haben wir die höchste warnstufe. Zum Stall werde ich deswegen heute auch nicht gehen. Obwohl ich eigentlich Langzügel Arbeit machen wollte :/ Aber bei so einem Wetter bleibe ich lieber im Haus 🙈 denn jetzt grade geht hier aus h schon ziemlich die Post ab 🙈
Ich hoffe das heute Abend kein Stromausfall wie beim letzten Orkan vor 11 Jahren ist weil dann der Stream nicht stattfinden kann 😂 aber hoffen wir mal auf das beste 🙏🏻💫
Wie sieht es bei euch mit dem Wetter aus ?🙈 ich liebe Stürme aber bei Geschwindigkeiten bis zu 160km/h hat man doch schon sehr viel Respekt davor 🙈😂

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Hey 😊



Also heute musste ich erstmal für eine Präsentation morgen lernen und danach bin ich direkt zum Stall 🐴 Dort habe ich mit Bella dann etwas am sitzen gearbeitet was am Anfang ehrlich gesagt nicht so gut geklappt hat 🙈 aber mit ganz viel Geduld hat es am Ende dafür echt super geklappt 😊 Ob ich morgen zum Stall gehe weiß ich nicht da ich noch für eine weitere Präsentation lernen muss 💫
Habt ihr momentan auch Klausurenphase? Bei uns gibt es statt Klausuren , Präsentationen aber am Freitag schreiben wir dann noch SEW (sozialerziehungswissenschaften)🙈
Wird also alles wieder ein bisschen stressig in den nächsten Tagen :/
Und das Wetter war heute nur mehr als merkwürdig 😂
Bei euch auch?

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Wie sehr ich einfach nur wieder Sommer haben möchte 😫☀️ Der Sommer ist einfach die beste Zeit im Jahr ☀️



Wie ist es bei euch? Sommer oder Winter ?☀️❄️

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Hey 🌸




Meine Mutter hat heute Geburtstag. Wenn ihr wollt könnt ihr ihr ja gratulieren 😊🔥 -> @mamavonfranzi
Und ich versuche jetzt auch wieder aktiver bei meinem anderen Account @franziska.shs zu sein 🙏🏻
Jedenfalls habe ich Bella heute etwas auf dem Platz longiert. Eine reine Schlamm Schlacht 😂 aber das Wetter war einfach zu schön heute 😍 nächste Woche soll es dann wieder regnen und schneien 🙄🤦🏼‍♀️ meine Hände freuen sich.
War bei euch heute auch so tolles Wetter ?😊🌸



Pic by @jaop_photography ❤️❤️

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Guten Morgen 😇
Habe gestern total vergessen mich hier zu melden. Habe euch aber etwas in meiner Story mitgenommen 😊
Gestern habe ich mit Bella quasi was “neues” ausprobiert. Ich gehe in der Woche ca 2-3 mal joggen aber warum geht das nicht auch mit Bella? Naja der Grund ist das bella was den Trab an der Hand angeht manchmal einfach etwas schwierig ist. Sie wird oft zu schnell oder einfach zickig im Gelände. Deswegen haben wir gestern einfach mal in der Halle geübt. Mit Halfter und Strick,so wie ich es eben auch im Gelände machen würde denn ohne Halfter und Strick kommt es für mich absolut nicht in frage und davon halte ich auch absolut gar nichts ! Gebe ich ganz ehrlich zu.
Am Anfang meinte Bella mich die ganze Zeit wegdrängen zu müssen und flott zu werden. Hatte leider keinen der filmt da ich erst sehr spät abends am Stall war :/ aber nach ca. 10 Minuten lief sie in total entspannter Haltung und lief auch ganz brav neben mir 😊 Ich denke bis zum Frühjahr werden wir das in der Halle üben und bis dahin geh ich eben noch ohne Pony joggen 😂🙈wenn wir joggen gehen dann natürlich nicht auf Asphalt.
Außerdem ist grade ein Paket von @animalon_official angekommen welches ich gleich direkt in meiner Story auspacken werde 😍 bin schon ganz gespannt! •


Pic by @jaop_photography ❤️❤️

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Fail 😂🙈
War heute erst gegen 18 Uhr zuhause da ich nach der Schule direkt einen Friseur Termin hatte 🙈 musste aber nur Spitzen schneiden 😊
Bella hatte dementsprechend frei 🙋🏼‍♀️
Denkt unbedingt an die Verlosung und gewinnt mit etwas Glück eine abschwitzdecke im Wert von 130€ !😍 Also schaut schnell vorbei!



Pic : @jaop_photography ❤️❤️

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

„Sitz“ 😂





Also heute hatte ich ja endlich den Termin im Hautklinikum wegen meiner „Allergie“.
Nach einem ewigen hin und her da wir die falsche Überweisung vom Hausarzt hatten konnte ich endlich behandelt werden nach ca. 1 Stunde. Meine Finger wurden dann unterm Mikroskop angeschaut und eigentlich hätte auch noch ein Ultraschall gemacht werden müssen und es hätten auch mehrere Blutproben genommen werden müssen aber durch die falsche Überweisung durfte ich nicht weiter behandelt werden. Heißt also ich brauche einen neuen Termin um dann die oben genannten Untersuchungen machen zu können da es neben einer Allergie auch andere Erkrankungen die mit weiteren Punkten meiner Anamnese sein können die ausgeschlossen werden müssen 😊 wann der Termin ist weiß ich noch nicht 🤷🏼‍♀️ aber endlich würde ich mal vernünftig untersucht bzw. werde es noch.
Bin mal gespannt was bei raus kommt 😅
Zu Bella gehe ich heute nicht mehr da ich noch recht viel für die Schule tun muss.
Findet Bella bestimmt nicht schlimm 😂
Macht ihr denn schon bei meinem neuen Gewinnspiel mit ?😍😍



Pic by @jaop_photography ❤️

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

ENGLISH [german below]
Giveaway time !😍
It’s time for a new giveaway guys!
You can win a beautiful wool or fleece rug from Amare Equipment !😍
You can choose from the colors black, navy and brown. The rug is available in the size 115-155 🐴
You would like to win this beautiful rug?
All you have to do is:
Follow me and @amareequipment and like some photos 😊 comment with “done” and tag 2-3 friends in the comments.
Extra Chance:
Share the giveaway in your Instagram stories and tag us !😊
We wish you best of luck 🍀
GERMAN
Gewinnspiel Zeit !😍
Es ist endlich wieder Zeit für ein neues giveaway meine lieben! Zu gewinnen gibt es eine wunderschöne fleece oder woll abschwitzdecke im Wert von 130€ von Amare Equipment!😍 Zur Auswahl stehen die Farben schwarz, Navy und braun. Erhältlich in den Größen 115-155 🐴
Ihr wollt diese wunderschöne Decke gewinnen? Alles was ihr dafür tun müsst ist: Mir und @amareequipment folgen und einige unserer Beiträge liken. Kommentiert done und markiert 2-3 Freunde.
EXTRA LOS: teilt das Gewinnspiel in eurer Story und markiert uns😊
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück !🍀

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

❤️



Heute wollte ich eigentlich garnicht in den Stall aufgrund meiner Magenkrämpfe. Habe mich dann aber doch noch aufgerappelt und meine Mutter hat mich zum Stall gebracht. Irgendwie war ich plötzlich total motiviert🤷🏼‍♀️ Also hieß es Pony holen und fürs lockere longieren fertig machen. Habe euch auch etwas in der Story mitgenommen 😊 Am Anfang lief alles super entspannt aber beim Galopp auf der rechten Hand ging alles schief was schiefgehen konnte 😂🤦🏼‍♀️ aber nach ein paar Runden hatte sich das wieder gelegt. Danach hab ich noch schnell geharkt und Bella hat ihr Abendessen bekommen 😇 mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten 🙈



Pic by @jaop_photography ❤️

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Endlich mal wieder ein aktuelles Video von uns !😇 auch wenn es recht unspektakulär ist.
An dem Tag habe ich sie nur etwas locker „longiert“ und danach habe ich sie etwas laufen lassen und hinter mir her rennen lassen. Früher hätte ich mir sowas nur erträumen können. Bella hätte niemals daran gedacht mir hinterher zu laufen oder mir Beachtung zu schenken. Am Ende hatte sie etwas viel Energie war aber trotzdem noch vorsichtig und hat mich nicht umgerannt 😂
Ich denke am Montag werde ich ein bisschen für euch Filmen da wir ja vlt auf den Platz können 😊🙈



Außerdem habe ich mir wieder was ausgedacht. Und zwar möchte ich wie es vlt schon einige kennen, eure Seiten vorstellen !😇 es gibt so viele schöne Seiten die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Also kommentiert einfach dieses Video mit einem „❤️“ und ihr solltet mir natürlich folgen. Ich hoffe einige tolle Seiten entdecken zu können und vorstellen zu können !😍

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Buntes Pony 😂💕



Also heute ist Benita wieder nach Hause gefahren .. 😭 Man vermisse sie jetzt schon so krass doll! Sie wohnt in Niedersachsen und ich in NRW .. aber in den nächsten Ferien sehen wir uns wieder 😇😍 Bella hatte heute deswegen auch frei. Morgen werde ich sie nur etwas locker longieren und nächste Woche soll es endlich mal NICHT regnen 😍 vielleicht können wir dann ja mal wieder auf den Platz wo man mal vernünftige Bilder von unserer Arbeit machen kann. Ich werde später auch endlich ein Buch über pferdekrankheiten lesen um einfach mal mein Allgemeinwissen über Pferde aufzufrischen 😊 sowas kann ja nie schaden.
Und als Dank für all eure lieben Kommentare verteile ich ein paar Story shoutouts an alle die auch dieses wieder kommentieren 😊❤️ eure Kommentare zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht!


Pic by @jaop_photography ❤️

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Happy #failfriday 😂




Also heute ist Benita wieder Bella etwas in der Halle geritten aber davor habe ich sie noch etwas laufen lassen da sie echt viel Energie hatte heute 😂 (Video dazu folgt noch)
Später war ich dann noch auf Anna ausreiten und Benita ist mit Bella nebenher gelaufen. Jetzt grade waren wir noch kurz in Holland in einem Süßigkeiten laden und haben ordentlich süßes gekauft 😂🙈 Morgen hat Bella einen freien Tag.
Dieses Bild ist ebenfalls beim shooting mit @jaop_photography entstanden 😍😂
Und vielen Dank auch wieder für all eure krasses Feedback und eure ganzen lieben Nachrichten !❤️

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Hey 🙈
Ich melde mich endlich von meinem neuen Handy 😍 so ungewohnt 😂 von IPhone 5s zu iPhone 7 🤔😂 Also heute sind wir ausgeritten. Ich auf Anna und Benita auf Bella da sie wie gesagt sehr klein und leicht ist. Anna wurde ja jetzt sehr lange nicht geritten und dementsprechend lief es heute auch. Aber am Ende vom Ausritt wurde sie immer entspannter. Bella hat es wie immer super gemacht! Bella wurde danach dann noch etwas von benita in der Halle geritten. Auch hier muss ich echt sagen das ich einfach hin und weg von meinem Pony bin. Sie lief einfach super !😍 Wir kriegen auch immer öfter ganz viel Lob von Leuten aus dem Stall wie toll Bella das doch alles macht. Sowas freut mich immer Mega zu hören!
Jetzt grade waren wir noch im Saturn um Schutzglas+Hülle zu kaufen. Und dann hatten wir grade 45 min lang Stromausfall da Mega viele Bäume in die Leitungen gekracht sind 😳 und wir wohnen ja direkt am Rhein und hier ist so krasses Hochwasser 😱
Übrigens werde ich heute Abend wieder ganz viele DM‘s und Kommis beantworten. Dafür wollte ich mich nochmal bedanken. Unter den letzten 2 Bildern war so ein krasses Feedback! Vielen Dank dafür! Und da viele Fragen: wir haben für die Bilder richtiges Holi Pulver vor dunklem Hintergrund benutzt. Der Hintergrund ist nicht bearbeitet :) All die Bilder hat die Liebe @jaop_photography aufgenommen 😍

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Love of my life ❤️



Also heute waren wir nicht am stall sondern wir waren im Centro in Oberhausen 😊🙈 War echt Mega geil! Dort haben wir dann auch eine Freundin das 1. Mal getroffen 😍😂
Morgen gehen wir dann ausreiten. Benita auf Bella (da sie wirklich sehr sehr klein ist und auch sehr leicht ist) und ich auf Anna 😊 Vorallem ist es mal wieder ein bisschen Abwechslung fürs Pony. Hoffentlich spielt das Wetter mit. ich hätte jetzt eine sehr lange reitpause und bin mal gespannt da ich wegen dem Zeckenbiss nicht durfte. Bald geht es auch wieder zum blutabnehmen allerdings wegen meinem extremen Haarausfall. Und das wollen wir einfach mal überprüfen lassen.
Gestern habe ich mit Anna übrigens auch BA gemacht. Sowas kennt sie halt garnicht aber sie hat sich überraschend gut gemacht gestern! 😊 und mit Bella macht es mittlerweile richtig Spaß zu "spielen". Sie macht so toll mit momentan. Das Jahr kann gerne so weitergehen. Und dies ist wahrscheinlich endlich der letzte Post mit meinem jetzigen Handy 😍🙏🏻laut Mail soll mein iPhone 7 morgen ankommen 😍 dann kann ich endlich mal vernünftige Videos hier posten 😍😂 und dann habe ich endlich wieder Snapchat 🙏🏻 denn mein iPhone 5s gibt nach 2 Jahren langsam aber sicher den Geist auf 😂🙈 Bevor jetzt welche denken das ich mein ganzes Geld dafür rausschmeiße: durch eine Vertragsverlängerung kriege ich automatisch ein neues Handy und wir müssen nur einen Teil des Originalpreises bezahlen :) Das 7 plus war mir dann doch zu groß 😂



Das Bild ist ebenfalls gestern beim Shooting mit der lieben @jaop_photography entstanden. Einfach Wahnsinn oder ?😍 und Danke für all euer Feedback beim letzten Bild! Auch hier werde ich versuchen wieder auf alles zu antworten aber jetzt muss ich erstmal was für die Schule tun die Montag ja leider wieder losgeht 🙈

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Erstes Ergebnis für euch 😍



Wir haben uns von google bildern inspirieren lassen 😊 wie man sieht war es schwer Bellas Ohren (trotz App mit Pferde wiehern) nach vorne zu kriegen😂🙈
Aber es gibt noch so viele unfassbar schöne Bilder also seid gespannt 😍😍



Pic : @jaop_photography ❤️❤️❤️

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Guten Abend 🙆🏼❤️
Heute war ein Mega geiler Tag am stall! Wir hatten Besuch von @jaop_photography die zufälligerweise direkt in meiner Nähe wohnt 😍 3 Stunden lang waren wir in der Halle aber dann hatte Bella keine Lust mehr 😂 Habe sie dann nur noch ein bisschen laufen lassen. Es sind so schöne Fotos bei rausgekommen also seid gespannt 😍😍 Der Tag war einfach Wahnsinn und muss unbedingt wiederholt werden 🐴💕 schaut unbedingt alle bei jaqui @jaop_photography vorbei 😍 bin so auf die Ergebnisse gespannt. Und heute hab ich mir mein neues Handy ausgesucht 😊 habe mich für das iPhone 7 entschieden und diese Woche soll es noch ankommen. Das heißt endlich mehr Videos auf dieser Seite. Ich kann mit meinem jetzigen (IPhone 5s) keine mehr aufnehmen. Ich habe nur 16 gb momentan was echt die Hölle ist 😂🎉
Und am Freitag bekommen wir übrigens Besuch von @ponyness_ 😍😍 auch dann werden richtig tolle Bilder gemacht.
Habt ihr eigentlich bestimmte Vorsätze für dieses Jahr ?

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Frohes neues Jahr 🎉




Ich hoffe ihr habt alle schön Silvester gefeiert?😊 Ich habe mit ein paar Freunden gefeiert und war auch bis 7 Uhr wach 😂🤦🏼‍♀️ Bella habe ich heute nur etwas laufen lassen. Dabei hat Benita einen wunderschönen Flug hingelegt 😂 als Bella lag hat sie sich drauf gesetzt und Bella ist aufgestanden und sie ist an der Seite runter geplumst 😂😂 sah sehr sehr geil aus !😂 @benita_2903
Morgen haben Bella und ich übrigens ein Shooting. Bei wem sagen wir morgen 😊🙈 freue mich schon! Wir haben ganz viel Holi Pulver 😍


Wie habt ihr Silvester gefeiert ?🎉❤️

🐴Bella 4y/o 👸🏻Franzi 17 y/o (@bella_ein_pony_fuers_leben)

Und mit diesem Bild verabschieden wir uns für dieses Jahr ❤️🙏🏻
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und feiert schön !🎉❤️
Auf ein tolles neues Jahr 2018 !🎉🎉



Pic @flechtzeug ❤️
Und nochmal Danke an alle die meine seite in der Kategorie beste Pony Seite bei @horseawards2017 markieren ❤️❤️
More...